Die Kassette

In der Demmeringstraße 23 wird im Mai das Zeitalter der Kassette endgültig zu Grabe gestragen. Die Kassette, ein Treffpunkt zum Tauschen von Mixtapes und Trinken diverser Tropfen, schließt nach zwei Jahren. Eine der Veränderungen in Leipzig, um die‘s einem Leid tut. Schuld trägt wohl die Staffelmiete.

Demmeringstraße 23, 04177 Leipzig ; diekassetteleipzig.de

Dirk interessiert sich hauptsächlich für Kriminalität, Wirtschaft, und auch Wirtschaftskriminalität, Infrastruktur und IT. Geboren und aufgewachsen in Schkeuditz, hat er sich quasi sein Leben lang mit Leipzig beschäftigt. Dirk studiert (noch) Journalistik und Psychologie.

Veröffentlicht unter: Vergessenes

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:


Nun verlassen auch die Letzten das sinkende Schiff. Mit dem Auszug der traditionsreichen Musikbar Tonellis schließen sich die Pforten des ...