Besserleben

In Leipzig lebt es sich noch besser, das wissen wir. Bleiben wir aber mal beim Besserleben. Hier kann der werte Tatort-Fan nämlich wie in der gesteigerten Schwesterkneipe seiner sonntäglichen Leidenschaft frönen. Das Besserleben bietet dazu eine Wohnzimmeraffä… äh, -atmosphäre mit Tapete passend zum Geburtsjahr der meisten Tatort-Kommissare und Bier zu Preisen, die das Schleußiger Publikum auch nach ausgiebigem Bio-Shopping noch bezahlen kann. Aber Vorsicht: Wenn nicht gerade Sommer ist, zieht gerne mal ein frisches Lüftchen durch die Türritzen.

Besserleben, Holbeinstraße 2

Dorothea Hecht lacht, wohnt, arbeitet, isst und ist gerne in Leipzig. Manchmal verlässt sie Leipzig, kommt aber immer wieder gerne zurück. Sie hat Journalistik an der Uni Leipzig studiert und dürfte sich somit ein "Dipl-Journ." vor den Namen setzen. Mag und macht sie aber nicht.

Veröffentlicht unter: Tatort-Schauplatz · Etiketten: , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:


Während das Nochbesserleben sonst Zufluchtsort für Literaturfreunde, Philosophen und Musikaffine ist, wird am Sonntagabend der Fernsehlust gefrönt und zum Tatort ...