Rosental

Der Wind streicht durch die Bäume, Vögel zwitschern das Lied vom Urwald. Es knackt im Unterholz – da! Ein weißer Elefant! Es ist ein Lieber, er nimmt mich ein Stück mit. Plötzlich bricht ein riesiger Urwaldvogel durch die Kronen der Bäume. Nicht weit von uns galoppiert ein seltsames Pferd, mit spitzen Zähnen. Es muss bremsen, damit es nicht über die riesige Schildkröte fällt, die gemütlich Farn nascht. Ich rutsche am Rüssel des Elefanten hinab. „Bis bald!“ sprach’s und ging.

Am Zöllnerweg, Rosental

Dirk interessiert sich hauptsächlich für Kriminalität, Wirtschaft, und auch Wirtschaftskriminalität, Infrastruktur und IT. Geboren und aufgewachsen in Schkeuditz, hat er sich quasi sein Leben lang mit Leipzig beschäftigt. Dirk studiert (noch) Journalistik und Psychologie.

Veröffentlicht unter: Spielplätze

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:


„Alle Landratten an Booord! Anker lichten! Wir stechen in See!“– „Captain!!!“– „Was?“ – „Piraten!“ – „Verdammt! Sie wollen uns entern!“ ...