Auensee

„Alle Landratten an Booord! Anker lichten! Wir stechen in See!“– „Captain!!!“– „Was?“ – „Piraten!“ – „Verdammt! Sie wollen uns entern!“

POOOF – die erste Kugel fliegt – KRACH – und trifft die Schiffsflanke der Piraten. Jubel an Deck. „Matrosen, zur Feier des Tages öffnen wir ein Fass Cola!“ Bis alle Blubberbäuche von der Kohlensäure haben.
Schließlich: Land in Sicht! Die Mannschaft verlässt das Schiff. Man verabredet sich für Morgen, für ein neues Abenteuer.

Auensee, Ostufer.

Dirk interessiert sich hauptsächlich für Kriminalität, Wirtschaft, und auch Wirtschaftskriminalität, Infrastruktur und IT. Geboren und aufgewachsen in Schkeuditz, hat er sich quasi sein Leben lang mit Leipzig beschäftigt. Dirk studiert (noch) Journalistik und Psychologie.

Veröffentlicht unter: Spielplätze

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>