Onkel Tom’s Hütte

Der späte Shopper verwechselt dieses Geschäft leicht mit einem Minisupermarkt: Vieles ist hier zu haben. Etwa Getränke – bio oder nicht – von A bis Z, reichlich Zutaten für ungeplante Snacks. Pluspunkt ist außerdem das Weinsortiment. Hier wird selbst ein Franzose schwach. Dazu Backwaren und warme Würstchen.

Arthur-Hoffmann-Straße 120

04275
Leipzig

9 bis 24 Uhr

Dirk interessiert sich hauptsächlich für Kriminalität, Wirtschaft, und auch Wirtschaftskriminalität, Infrastruktur und IT. Geboren und aufgewachsen in Schkeuditz, hat er sich quasi sein Leben lang mit Leipzig beschäftigt. Dirk studiert (noch) Journalistik und Psychologie.

Veröffentlicht unter: Spätverkauf

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:
bayba-spaeti-leipzig


Wo ein Studentenwohnheim ist, muss auch ein „Späti“ sein. Der Tante-Emma-Laden mit flexiblen Öffnungszeiten ist perfekt geeignet für's spontane Sonntagsfrühstück. ...