Späti am BayBa

Wo ein Studentenwohnheim ist, muss auch ein „Späti“ sein. Der Tante-Emma-Laden mit flexiblen Öffnungszeiten ist perfekt geeignet für’s spontane Sonntagsfrühstück. Die Brötchen sind noch warm. Kultur-Pluspunkt: Asia-Spezialitäten.

Spätverkauf am Bayrischen Bahnhof, Riemannstraße 8, 04107 Leipzig

Dirk interessiert sich hauptsächlich für Kriminalität, Wirtschaft, und auch Wirtschaftskriminalität, Infrastruktur und IT. Geboren und aufgewachsen in Schkeuditz, hat er sich quasi sein Leben lang mit Leipzig beschäftigt. Dirk studiert (noch) Journalistik und Psychologie.

Veröffentlicht unter: Spätverkauf

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:
leplay-spaeti-mondlicht


Noch heißt der Laden Spätverkauf, bald „Mondlicht“. Liegt im Herzen von Leipzig und lockt mit orientalischem Flair: dank Couscous, Henna-Haarfärbemittel und überdimensionalen ...