Schatz Insel

Die Schatz Insel ist wortwörtlich eine. Neben reichlich Standard- und Biowaren überzeugt die Presseauswahl. Eine wahre Schatztruhe ist dieser Späti auch wegen seiner immensen Größe, verspielten Architektur und einigen Musikperlen, die beim Einkauf laufen.

Schatz Insel, Forststraße 7, 04229 Leipzig -Plagwitz,
9 bis 24 Uhr

Dirk interessiert sich hauptsächlich für Kriminalität, Wirtschaft, und auch Wirtschaftskriminalität, Infrastruktur und IT. Geboren und aufgewachsen in Schkeuditz, hat er sich quasi sein Leben lang mit Leipzig beschäftigt. Dirk studiert (noch) Journalistik und Psychologie.

Veröffentlicht unter: Spätverkauf

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>