Vor dem Hotel Astoria

Vor dem Hoten Astoria

Hier scheint jemand auf eine prunkvolle Wiedereröffnung des Astoria zu warten und genießt derweil die Aussicht. Treffsicher platziert.

Dirk interessiert sich hauptsächlich für Kriminalität, Wirtschaft, und auch Wirtschaftskriminalität, Infrastruktur und IT. Geboren und aufgewachsen in Schkeuditz, hat er sich quasi sein Leben lang mit Leipzig beschäftigt. Dirk studiert (noch) Journalistik und Psychologie.

Veröffentlicht unter: Schuhe · Etiketten: ,

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:


Ein sportliches Modell in natürlicher Umgebung - hier zwischen Hugendubel und Breuninger. Wer den Soundtrack zur Karte möchte, findet ...