Dufourstraße

Einzeln, allein, hoch oben über dem stetigen Straßenverkehr und nur entdeckt, wenn man nicht gerade auf entgegenkommende Fahrradfahrer oder Fußgänger konzentriert ist. Wenn man an der großen Werbetafel vorbei schaut und einen Moment nicht auf den Weg achtet. Kurz noch denkt, mensch, dass hier nicht schon längst irgendwas hingebaut wurde – dann sieht man sie auch hier.

Dirk interessiert sich hauptsächlich für Kriminalität, Wirtschaft, und auch Wirtschaftskriminalität, Infrastruktur und IT. Geboren und aufgewachsen in Schkeuditz, hat er sich quasi sein Leben lang mit Leipzig beschäftigt. Dirk studiert (noch) Journalistik und Psychologie.

Veröffentlicht unter: Schuhe · Etiketten: ,

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:


Im Sommer mag es kaum auffallen, aber seit das Laub im Herbst den Blick frei gegeben hat, ist hier eine ...