Hainstraße, Ecke Brühl

Im Sommer mag es kaum auffallen, aber seit das Laub im Herbst den Blick frei gegeben hat, ist hier eine ganze Horde von Schuhen zum Vorschein gekommen. In friedlicher Koexistenz verbringen sie ihre Zeit mit Schaukeln und Baumeln, bekommen ab und zu Besuch von gefiederten Nachbarn und verhalten sich sonst so unauffällig, dass man oft an ihnen vorbei gegangen sein mag, ohne sie zu bemerken.

Dirk interessiert sich hauptsächlich für Kriminalität, Wirtschaft, und auch Wirtschaftskriminalität, Infrastruktur und IT. Geboren und aufgewachsen in Schkeuditz, hat er sich quasi sein Leben lang mit Leipzig beschäftigt. Dirk studiert (noch) Journalistik und Psychologie.

Veröffentlicht unter: Schuhe · Etiketten: ,

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>