Maria Lynn

Schokolade in Gohlis und nicht nur das: Kinderklamotten und Naturkosmetik hintendran. Die Ladeninhaberin gibt zu: Eine seltsame Mischung auf den ersten Blick. Aber: Wer wert auf Bio und Fair bei der Schokolade legt, der schaut auch bei Kindersachen und der Kosmetik genauer hin, oder anders herum.

Gohliser Straße 37 ; www.marialynn.de

Ist 1990 geboren, studiert Ethnologie und Zentralasienwissenschaften an der Uni Leipzig und wird entweder erfolgreiche Journalistin oder macht einen Keksladen auf.

Veröffentlicht unter: Schokoladenläden

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:
schokoganos


Zur Legitimation der Rösterei in dieser schokoladigen Liste: Man würde denken, Kaffee und Kakao sind verwandt. Sind sie aber nicht. ...