Knicklicht

Das Kulturcafé Knicklicht in der Dresdner Straße 79 ist eine der Anlegestellen im Osten, wenn es um Kultur geht. Bei Wohnzimmeratmosphäre lässt es sich tanzen; kulinarisch kommt man auch nicht zu kurz. Der Laden ist Plattform für Künstler aller Couleur. Ob Theatervorführungen, Bildausstellungen oder literarische Vorträge: Das Knicklicht macht es möglich.

Dresdner Straße 79, 04317 Leipzig ; www.knicklicht-leipzig.de

Dirk interessiert sich hauptsächlich für Kriminalität, Wirtschaft, und auch Wirtschaftskriminalität, Infrastruktur und IT. Geboren und aufgewachsen in Schkeuditz, hat er sich quasi sein Leben lang mit Leipzig beschäftigt. Dirk studiert (noch) Journalistik und Psychologie.

Veröffentlicht unter: Bestes im Osten

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:


Auf der Höhe der mittleren Eisenbahnstraße sprießen zaghaft die ersten Galerien aus der Erde. Zum Beispiel "tatuet" in der Konradstraße ...