Kawaii

Der Name für das Antiquariat im Grimmaischen Steinweg 11 ist auf jeden Fall gut gewählt. Nicht nur Buchliebhaber finden hier ein liebenswürdiges Ambiente, um ihrer Lese- und Tauschlust zu frönen. Auch Frühaufsteher kommen mit dem Frühstücksangebot voll auf ihr Kosten. Neben frischen Waffeln und Kaffee gibt es obendrein ein Tauschsystem: Wer Bücher liefert, bekommt fünfzig Cent gutgeschrieben.

Grimmaischen Steinweg 11, 04103 Leipzig ; kawaii-leipzig.de

Dirk interessiert sich hauptsächlich für Kriminalität, Wirtschaft, und auch Wirtschaftskriminalität, Infrastruktur und IT. Geboren und aufgewachsen in Schkeuditz, hat er sich quasi sein Leben lang mit Leipzig beschäftigt. Dirk studiert (noch) Journalistik und Psychologie.

Veröffentlicht unter: Bestes im Osten

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>