Pro Regional

Das Gegenteil von Fremdfeinkost: Lecker Biokrempel aus garantiert regionalem Erzeugnis. Schon das Reinschnuppern macht Laune auf die Ware. Sympatisch: Auch „Weiter“ gibt’s dort zu erwerben.
Pro Regional, Karl-Liebknecht-Straße 51, 04107 Leipzig

Dirk interessiert sich hauptsächlich für Kriminalität, Wirtschaft, und auch Wirtschaftskriminalität, Infrastruktur und IT. Geboren und aufgewachsen in Schkeuditz, hat er sich quasi sein Leben lang mit Leipzig beschäftigt. Dirk studiert (noch) Journalistik und Psychologie.

Veröffentlicht unter: Kulinarische Weltreise

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:


Kein Feinkostladen in dem Sinne, aber einer der besten und abgedrehtesten Asiaten in ganz Leipzig. Inhaberhin malt und fotografiert und stellt ...