LukullusT

Wer mehr möchte, als sich die Hand auf dem Kochfeld zu verbrennen, sollte das altersgerecht beigebracht bekommen. Kochkurse, auch für Kinder, gibt es im LukullusT. Drei Gänge, drei Stunden, 30 Euro. Zum Beispiel am 6. Dezember.
Körnerstraße 56, 04107 Leipzig ;  lukullust-leipzig.de

Dirk interessiert sich hauptsächlich für Kriminalität, Wirtschaft, und auch Wirtschaftskriminalität, Infrastruktur und IT. Geboren und aufgewachsen in Schkeuditz, hat er sich quasi sein Leben lang mit Leipzig beschäftigt. Dirk studiert (noch) Journalistik und Psychologie.

Veröffentlicht unter: Kinder abgeben

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:


Hier kann man basteln, malen, schreiben und drucken, obwohl man all das noch nicht wirklich kann. Und: Es kommen prima ...