Leipzig e.V. Buchkinder

Hier kann man basteln, malen, schreiben und drucken, obwohl man all das noch nicht wirklich kann. Und: Es kommen prima Geschenke für die Sippschaft dabei rum. Großartig.

Hans Poeche-Straße 2, 04103 Leipzig ; buchkinder.de

Dirk interessiert sich hauptsächlich für Kriminalität, Wirtschaft, und auch Wirtschaftskriminalität, Infrastruktur und IT. Geboren und aufgewachsen in Schkeuditz, hat er sich quasi sein Leben lang mit Leipzig beschäftigt. Dirk studiert (noch) Journalistik und Psychologie.

Veröffentlicht unter: Kinder abgeben

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:


Hoch hinaus, und dabei fit bleiben? Im Kletterturm in Mockau gibt es Dienstags und Sonntags zwei betreute Kinderkletterstunden für Alpinisten ...