Theatrium

Theater zum Selbermachen und Anschauen für Kinder und Jugendliche. Von Blödelei bis schwere Kost, das künstlerisch ambitionierte Theatrium zeigt, das Grünau nicht zwangsläufig grau und dumpf ist.

Miltitzer Allee 52, 04205 Leipzig ; theatrium-leipzig.de

Dirk interessiert sich hauptsächlich für Kriminalität, Wirtschaft, und auch Wirtschaftskriminalität, Infrastruktur und IT. Geboren und aufgewachsen in Schkeuditz, hat er sich quasi sein Leben lang mit Leipzig beschäftigt. Dirk studiert (noch) Journalistik und Psychologie.

Veröffentlicht unter: Kinder abgeben

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:


So postmodern war der Nachwuchs noch nie: Zeitgenössische Kunst mit  verschiedenen Angeboten hat das Kinderprogramm der gfzk. Karl- Tauchnitz- Straße ...