Leopoldstraße

Klein und versteckt, dafür genau zwischen Conne Island und Werk 2 gelegen, besticht dieser Park weniger mit Ästhetik, eher mit der Möglichkeit des schnellen Zutatenkaufs in den gutsortierten Bio- und Spät- Verkäufen. Super Straßenbahnanbindung, wenig freie Parkplätze.

Park Leopoldstraße, 04277 Leipzig

Dirk interessiert sich hauptsächlich für Kriminalität, Wirtschaft, und auch Wirtschaftskriminalität, Infrastruktur und IT. Geboren und aufgewachsen in Schkeuditz, hat er sich quasi sein Leben lang mit Leipzig beschäftigt. Dirk studiert (noch) Journalistik und Psychologie.

Veröffentlicht unter: Hübsche kleine Parks

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:


Paddeln macht Spaß, grillend Paddlern zusehen aber auch. Zwischen Jahnallee und dem Palmgartenwehr erstreckt sich der Palmengarten. Da man nicht ...