Four Rooms

Guter Tisch, ist für gehobenere Ansprüche
aber in zu schlechtem Zustand. Das günstige Bier kann trösten.
Einziger Tischfußballtreff im Leipziger Osten.
Four Rooms, Täubchenweg 26, 04317 Leipzig, fourooms.net

Dirk interessiert sich hauptsächlich für Kriminalität, Wirtschaft, und auch Wirtschaftskriminalität, Infrastruktur und IT. Geboren und aufgewachsen in Schkeuditz, hat er sich quasi sein Leben lang mit Leipzig beschäftigt. Dirk studiert (noch) Journalistik und Psychologie.

Veröffentlicht unter: Schöner Kickern

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:


Bei Schnäpsen und Elektronika geht es bis in die Morgenstunden. Entspannte, aber gepflegte Spiele immer dienstags und am Wochenende. Staubsauger, ...