Minigolf

Zwar nicht indoor, aber eine gute Alternative, wenn es mal nicht regnet, die Sonne aber trotzdem nicht für den Radausflug zum See reicht. Die Minigolfbahn am Bruno-Plache-Stadion bietet 18 Bahnen für 2,50 Euro.

bgc.minigolf-artikel.de

Dorothea Hecht lacht, wohnt, arbeitet, isst und ist gerne in Leipzig. Manchmal verlässt sie Leipzig, kommt aber immer wieder gerne zurück. Sie hat Journalistik an der Uni Leipzig studiert und dürfte sich somit ein "Dipl-Journ." vor den Namen setzen. Mag und macht sie aber nicht.

Veröffentlicht unter: Indoor

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:
Matchball


Wer sich mal wieder auspowern will, ist im Matchball-Sportcenter richtig. Hier könnt ihr Tennis, Squash oder Badminton spielen. Noch keinen ...