Sleepy Lion

Wie war das nochmal mit dem schlafenden Löwen, den man nie wecken sollte? Nein, heißt jetzt nicht, dass man im “Sleepy Lion” besonders leise sein muss. Schon gar nicht, seit das Hostel aus der Gottschedstraße ausgezogen ist und jetzt in seinem neuen Heim ein paar mehr Betten, mehr Menschen und damit mehr Lärm zu bieten hat. Gleich um die Ecke schlafen jetzt aber auch die Löwen im Zoo, also pssscht!

Hostel Sleepy Lion, Jacobstraße 1, Bett im Mehrbettzimmer ab 12,50 Euro

Dorothea Hecht lacht, wohnt, arbeitet, isst und ist gerne in Leipzig. Manchmal verlässt sie Leipzig, kommt aber immer wieder gerne zurück. Sie hat Journalistik an der Uni Leipzig studiert und dürfte sich somit ein "Dipl-Journ." vor den Namen setzen. Mag und macht sie aber nicht.

Veröffentlicht unter: Hostels · Etiketten: , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>