Ohrakel

Ohrakel – nicht der einzige, aber der zentralste unter den Second- Hand-Plattenläden.

Brühl 61, 04109 Leipzig ; http://213.179.68.150/ohrakel-records.de/

Dirk interessiert sich hauptsächlich für Kriminalität, Wirtschaft, und auch Wirtschaftskriminalität, Infrastruktur und IT. Geboren und aufgewachsen in Schkeuditz, hat er sich quasi sein Leben lang mit Leipzig beschäftigt. Dirk studiert (noch) Journalistik und Psychologie.

Veröffentlicht unter: Aus zweiter Hand

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:


Stretchcat – lecker Lampen, zwar gebraucht, aber von Hand ausgesucht, repariert, geputzt und vor allem geschmacklich vorgekostet. Hin und wieder ...