Ecke Scheffelstraße, Windscheidstraße

Die Fenster sind alle noch ganz, die Fassade aber ziemlich kaputt. Traumhaft alt und bröckelig eben. Die Verzierungen sind bis heute geblieben, Ziegelsteine hinzugekommen. Oder besser gesagt: Wieder hervorgetreten. Schließlich waren sie schon vor den Verzierungen da.

Ecke Scheffelstraße, Windscheidstraße

Dirk interessiert sich hauptsächlich für Kriminalität, Wirtschaft, und auch Wirtschaftskriminalität, Infrastruktur und IT. Geboren und aufgewachsen in Schkeuditz, hat er sich quasi sein Leben lang mit Leipzig beschäftigt. Dirk studiert (noch) Journalistik und Psychologie.

Veröffentlicht unter: Fassaden

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>