Ecke Lütznerstraße, Siemeringstraße

Lindenau ist für noch ein Gebäude gut. Von der Bauart her wirkt es etwas neuer, was aber nicht heißen soll, dass es mal wieder ein bisschen Liebe und Pflege gebrauchen könnte. Besonders bemerkenswert: die runden Erker. Wie traumhaft die auf der Innenseite aussehen müssen!

Ecke Lütznerstraße, Siemeringstraße

Dirk interessiert sich hauptsächlich für Kriminalität, Wirtschaft, und auch Wirtschaftskriminalität, Infrastruktur und IT. Geboren und aufgewachsen in Schkeuditz, hat er sich quasi sein Leben lang mit Leipzig beschäftigt. Dirk studiert (noch) Journalistik und Psychologie.

Veröffentlicht unter: Fassaden

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>