Lindenauer Markt

Auf der Suche nach bröckelndem Putz wirkt der Lindenauer Markt viel zu gepflegt. Doch da gibt es ein Gebäude, das ein wenig mitgenommen aussieht. Bräunlich ist es, die Balkonbalustraden schändlich vernachlässigt und auch die wichtigste Bedingung ist erfüllt: Bröckelnde Verzierungen schmücken die Fenster, deren Glasscheiben weiter oben sogar dem Holz gewichen sind.

Lindenauer Markt

Dirk interessiert sich hauptsächlich für Kriminalität, Wirtschaft, und auch Wirtschaftskriminalität, Infrastruktur und IT. Geboren und aufgewachsen in Schkeuditz, hat er sich quasi sein Leben lang mit Leipzig beschäftigt. Dirk studiert (noch) Journalistik und Psychologie.

Veröffentlicht unter: Fassaden

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>