Softeisladen

Für die Unentschlossenen – Softeis, Softeis und nichts als Softeis. Eugen Hendrich präpariert täglich die Standards Schoko und Vanille, zusätzlich aber auch wechselnde Geschmacksrichtungen wie Kokos oder Pistazie. Schoko ist ein Traum.

Waldstraße 38

Dirk interessiert sich hauptsächlich für Kriminalität, Wirtschaft, und auch Wirtschaftskriminalität, Infrastruktur und IT. Geboren und aufgewachsen in Schkeuditz, hat er sich quasi sein Leben lang mit Leipzig beschäftigt. Dirk studiert (noch) Journalistik und Psychologie.

Veröffentlicht unter: Eisläden

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:
grotta


Für den nächsten Besuch von Mama und Papa, denn hier zuckt der junge Geldbeutel kurz zusammen. Favorit: Wildheidelbeer. Zwar gibt ...