La Grotta Palazzese

Für den nächsten Besuch von Mama und Papa, denn hier zuckt der junge Geldbeutel kurz zusammen. Favorit: Wildheidelbeer. Zwar gibt es hier die üblichen Sorten pro Kugel ab 1,80 €, aber richtig interessant sind ja eher Eis mit altem Absinth, rarem Whisky oder limitierten Jahrgangsschokoladen. Mit kühlster Empfehlung des Hauses und ab 8 € aufwärts – pro Kugel.

Ratsfreischulstraße 6, http://grottapalazzese.de

Dirk interessiert sich hauptsächlich für Kriminalität, Wirtschaft, und auch Wirtschaftskriminalität, Infrastruktur und IT. Geboren und aufgewachsen in Schkeuditz, hat er sich quasi sein Leben lang mit Leipzig beschäftigt. Dirk studiert (noch) Journalistik und Psychologie.

Veröffentlicht unter: Eisläden

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:
florenz


Den Eisladen gibt es bereits so lange, dass schon Mama und Papa sich nach der Schule dort trafen. Heute gibt ...