Neues Rathaus

Der etwas andere Behördengang führt durch zwei schwere Türen, dann mit zielstrebigem Schritt durch die Empfangshalle. Leicht links halten und schon kann es losgehen. Besondere Merkmale: ein in die Wand eingelassenes Steinwaschbecken sowie die Möglichkeit, dem Oberbürgermeister über den Weg zu laufen.

Martin-Luther-Ring 4, Haupteingang

Dirk interessiert sich hauptsächlich für Kriminalität, Wirtschaft, und auch Wirtschaftskriminalität, Infrastruktur und IT. Geboren und aufgewachsen in Schkeuditz, hat er sich quasi sein Leben lang mit Leipzig beschäftigt. Dirk studiert (noch) Journalistik und Psychologie.

Veröffentlicht unter: Örtchen

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:


Lohnt sich das Bezahlklo mit Chlorgeruch wirklich oder tut es auch die Regionalbahn nach Weißenfels? Was immer gerade hält, hat ...