Moritzbastei

Ja, die Stufen sind steil, aber es lohnt sich. Lange Öffnungszeiten, große Papierrollen und die beeindruckende Anzahl von Schüsseln hinter Plastiktüren machen ewiges Anstehen praktisch unmöglich. Bei später Stunde nur was für Menschen mit dehnbarer Auffassung von Sauberkeit.

Universitätsstraße 9

Dirk interessiert sich hauptsächlich für Kriminalität, Wirtschaft, und auch Wirtschaftskriminalität, Infrastruktur und IT. Geboren und aufgewachsen in Schkeuditz, hat er sich quasi sein Leben lang mit Leipzig beschäftigt. Dirk studiert (noch) Journalistik und Psychologie.

Veröffentlicht unter: Örtchen

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>