Weißes Ross

Im unbekümmert ältlichen Furnier des Traditionslokals schmecken Biere aus Leipzigs ältester Privatbrauerei noch originaler. Leider werden die Bauerschen Gebräue momentan in Hartmannsdorf gebraut. Tolles Schwarzbier.
Weißes Roß, Auguste-Schmidt-Straße 20, 04103 Leipzig

weisses-ross-leipzig.de

Dirk interessiert sich hauptsächlich für Kriminalität, Wirtschaft, und auch Wirtschaftskriminalität, Infrastruktur und IT. Geboren und aufgewachsen in Schkeuditz, hat er sich quasi sein Leben lang mit Leipzig beschäftigt. Dirk studiert (noch) Journalistik und Psychologie.

Veröffentlicht unter: Bier von hier

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:


Der obergärige Leipziger Klassiker, milchsaure Gose, kommt eigentlich aus dem Harz, schmeckt aber auch in Gohlis. Da man dort gut Besuch ...