Glashaus

glashaus-leipzigNichts für Steinwerfer ist der Brunch im Glashaus, dafür aber für Freunde eines all-inclusive-Urlaubes: Neben zahllosen Salaten, Platten, Desserts und warmen Angeboten stehen zum Preis von knapp 15 Euro auch dreierlei Säfte sowie Kaffee und Tee zur Auswahl. Die all-inclusive-Variante der Brunchs ist nichts für Spontane: Sonn- und Feiertags sind die Plätze meist Wochen im Voraus ausgebucht.

Anton-Bruckner-Allee, 04107 Leipzig

http://www.glashaus-leipzig.de

zurück zur All you can eat-Liste

Dirk interessiert sich hauptsächlich für Kriminalität, Wirtschaft, und auch Wirtschaftskriminalität, Infrastruktur und IT. Geboren und aufgewachsen in Schkeuditz, hat er sich quasi sein Leben lang mit Leipzig beschäftigt. Dirk studiert (noch) Journalistik und Psychologie.

Veröffentlicht unter: All you can eat in Leipzig

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:
kesselhaus-leipzig


Unvermutet hellgrüne Moderne erwartet den Brunchenden im Kesselhaus. Hier wird die Zeitspanne für das sonntägliche Festpreisfuttern bis 15 Uhr ausgeweitet, ...