Kesselhaus

kesselhaus-leipzigUnvermutet hellgrüne Moderne erwartet den Brunchenden im Kesselhaus. Hier wird die Zeitspanne für das sonntägliche Festpreisfuttern bis 15 Uhr ausgeweitet, eine wertvolle Stunde, in der das Sortiment aus festlichem Frühstück und leckeren Mittagessen genauer inspiziert werden kann. Das von der Straße leicht zu übersehene,  zurückgesetzte Haus vermittelt dazu die nötige Ruhe. Im Preis von knapp 13 Euro sind Tee, Kaffee und Kakao enthalten.

Holbeinstraße  29, 04229 Leipzig ; http://kesselhaus-leipzig.de

Dirk interessiert sich hauptsächlich für Kriminalität, Wirtschaft, und auch Wirtschaftskriminalität, Infrastruktur und IT. Geboren und aufgewachsen in Schkeuditz, hat er sich quasi sein Leben lang mit Leipzig beschäftigt. Dirk studiert (noch) Journalistik und Psychologie.

Veröffentlicht unter: All you can eat in Leipzig

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:
kanal-28-leipzig


Tatsächlich am Kanal 28 gelegen, versorgt die gleichnamige Lokalität ganze vier Tage in der Woche mit Flatrates: mittwochs Pasta-Buffet (ab ...