Riskier dein Bier

“Riskier Dein Bier!” Müssen wir drüber reden? Müssen wir den Klassiker der Dienstagabendunterhaltung wirklich erklären? Besser ist: einfach hingehen. Jeden 3. Dienstag im Monat, Tim Thoelke lauschen, keine Angst vor der Bühne haben und bis zu 124 Flaschen Bier gewinnen. Theoretisch. Ilses Erika, ab 21 Uhr.

Dirk interessiert sich hauptsächlich für Kriminalität, Wirtschaft, und auch Wirtschaftskriminalität, Infrastruktur und IT. Geboren und aufgewachsen in Schkeuditz, hat er sich quasi sein Leben lang mit Leipzig beschäftigt. Dirk studiert (noch) Journalistik und Psychologie.

Veröffentlicht unter: Abendunterhaltung · Etiketten: , , , , , , ,

Eine Antwort zu "Riskier dein Bier"

  1. Adelina Horn sagt:

    Kurz, knackig und auf den Punkt! Ich kann die Riskier dein Bier Quiznight auch nur befürworten :) Eine tolle Veranstaltung!

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:


Was ist am Donnerstag? Genau! Neue Filme. Der perfekte Tag also, um Filme zu gucken, über Filme zu reden und ...