Finde die Reihe

Selber Kerl, anderes Spiel. Multiplayer Tom veranstaltet auch den wöchentlichen Bingo-Abend im Stoned. Nein, nicht unter Einfluss bewusstseinserweiternder Substanzen. Kann das Spiel aber durchaus sein. Einfach hingehen und ausprobieren. Donnerstags, 21 Uhr.

Dirk interessiert sich hauptsächlich für Kriminalität, Wirtschaft, und auch Wirtschaftskriminalität, Infrastruktur und IT. Geboren und aufgewachsen in Schkeuditz, hat er sich quasi sein Leben lang mit Leipzig beschäftigt. Dirk studiert (noch) Journalistik und Psychologie.

Veröffentlicht unter: Abendunterhaltung · Etiketten: , , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:


Do Re Mi Fa So La Ti. Wenn es denn mal so einfach wär. Abseits von Tonleitern geht es hier ...