Beantworte die Fragen

„Now listen up, guys, this one’s bloody difficult“, sagt Tom, der englische Quizmaster, und er muss es wissen. Etliche Fragerunden an Dienstagabenden hat er schon hinter sich gebracht, dabei manches Hirn vor sich hin martern und den ein oder anderen Geistesblitz erlischen sehen. Wer Tom beweisen will, dass seine Fragen auch auf Englisch keine Herausforderung für ein fundiertes Allgemeinwissen sind, geht dienstags in den McCormack’s Ballroom, ab 20 Uhr. Montags auch auf Deutsch.

Dirk interessiert sich hauptsächlich für Kriminalität, Wirtschaft, und auch Wirtschaftskriminalität, Infrastruktur und IT. Geboren und aufgewachsen in Schkeuditz, hat er sich quasi sein Leben lang mit Leipzig beschäftigt. Dirk studiert (noch) Journalistik und Psychologie.

Veröffentlicht unter: Abendunterhaltung · Etiketten: , , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>