Bitte, tu das nicht!

Der gemeine Erstsemestler ist im allgemeinen sofort zu erkennen. Noch watschelt er wackelig vom Hörsaal zur Mensa. Erst in den nächsten Wochen, wenn er auf den ersten schlechten Partys gelandet ist oder das erste Mal zu wenig Geld für den Kaffee auf der Karte war, wird er sicherer werden. Damit die blauen Flecken nicht ganz so groß werden: Lasst die folgenden Dinge sein!

>>> weiter ZUR KARTE

Foto: www.JenaFoto24.de / pixelio.de

Ist 1990 geboren, studiert Ethnologie und Zentralasienwissenschaften an der Uni Leipzig und wird entweder erfolgreiche Journalistin oder macht einen Keksladen auf.

Veröffentlicht unter: Geortet

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:
Bildschirmfoto 2011-10-07 um 00.49.29


Ich muss ja zugeben, ich hab mich abschrecken lassen. Was man so hört ... allgemein gibt es natürlich verschiedene Gerichte, ...