All you can eat

Manche mögen Festpreise. Das sind meist die, die eher mehr verbrauchen. Mehr Strom im Hotel, mehr Meter im Mietwagen und mehr Preiselbeerbrause im schwedischen Einrichtungshaus. Das muss in hübschen, urbanen Lokalitäten nicht aufhören. Wir haben da mal was vorbereitet.

Zur Karte

Dirk interessiert sich hauptsächlich für Kriminalität, Wirtschaft, und auch Wirtschaftskriminalität, Infrastruktur und IT. Geboren und aufgewachsen in Schkeuditz, hat er sich quasi sein Leben lang mit Leipzig beschäftigt. Dirk studiert (noch) Journalistik und Psychologie.

Veröffentlicht unter: Geortet

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:


Ein zartes Lindgrün ziert die Fliesen, Blumen stehen neben dem Waschbecken und der sanfte Geruch nach geschmackvollem Raumduft schwebt über ...