Sa, 10. Dezember

Liebe Menschen,

die Vogelschwärme sind abgezogen. Der Wind braust kalt um unsere Ohren und wenn es noch nicht die weihnachtliche Vorfreude, so ist es zumindest der Glühwein, der unsere Herzen erwärmt.
Nochweiter.de ist schon ganz weihnachtlich zu Mute. Bis Januar ziehen wir uns zurück um dem Weihnachtsmann fleißig unter die Arme zu greifen und die Rentiere zu striegeln. Im neuen Jahr sind wir zurück, mit vielen guten Vorsätzen und ganz viel Tatkraft.
Wir wünschen euch allen ein unangestrengtes Fest, einen geschmückten Weihnachtsbaum und viel Freude. Oder, wenn euch das alles egal ist – zumindest ein paar schöne letzte Tage im alten Jahr.

Wir wünschen euch Kekse:
die nochWeiter Redaktion.

Ist 1990 geboren, studiert Ethnologie und Zentralasienwissenschaften an der Uni Leipzig und wird entweder erfolgreiche Journalistin oder macht einen Keksladen auf.

Veröffentlicht unter: Update

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:


So nah am Zentrum und doch so wenig ansehnlich - die Gestaltung der Fläche vor dem Ringcafé zeichnet sich wirklich nicht ...