Samstag, 3. September

Inzwischen wissen wir es alle: Irgendwo auf dem Weg von The OC zu Big Bang Theory hat das Image des Nerds einen gewaltigen Schub bekommen. Jetzt sind nicht nur James-Dean-Brillen das Muss auf der Nase, Letzere sollte auch dringend in einem Comic stecken, um dem wahren Nerd Authentizität zu verleihen. Diese und alle anderen Freunde der gezeichneten Geschichten lädt der Comicstammtisch Leipzig an diesem Samstag in den Comicgarten ein. Um nicht völlig ohne Vorbereitung aufzutauchen, könnt ihr euch ja schon mal das Video von 2010 ansehen.

Dorothea Hecht lacht, wohnt, arbeitet, isst und ist gerne in Leipzig. Manchmal verlässt sie Leipzig, kommt aber immer wieder gerne zurück. Sie hat Journalistik an der Uni Leipzig studiert und dürfte sich somit ein "Dipl-Journ." vor den Namen setzen. Mag und macht sie aber nicht.

Veröffentlicht unter: Update

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:


Heute Vormittag schon durch den Petersbogen gestreunt? Falls ja, standen dort an beiden Ein-/Ausgängen immer noch Security-Mitarbeiter neben einem faßähnlichen ...