Sonntag, 28. August

Ein spätes Update, aber dafür umso schöner: Um 21.30 Uhr gibt es ein Konzert der französischen Sängerin SoKo im Johannapark, und das für umme! Mehr bei @sokothecat und unter SoKo oder Stéphanie Sokolinski bei Facebook. Danke an heldenstadt.de für den Hinweis.

Update 23:40 Uhr: Bestimmt 150 Leute im Sitzkreis um SoKo rum, zwischen Lutherkirche und Teich. Melodisch, melancholisch, witzig, hintersinnig, fein. Schön wars!

Update 29.8., 10:21 Uhr: Mehr Bilder und Reaktionen auf dem Facebook-Profil der Künstlerin.

Dorothea Hecht lacht, wohnt, arbeitet, isst und ist gerne in Leipzig. Manchmal verlässt sie Leipzig, kommt aber immer wieder gerne zurück. Sie hat Journalistik an der Uni Leipzig studiert und dürfte sich somit ein "Dipl-Journ." vor den Namen setzen. Mag und macht sie aber nicht.

Veröffentlicht unter: Update

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:


Es werden immer mehr: Die Gästezahlen in Leipzig sind im ersten Halbjahr 2011 wieder gestiegen. Die Zahlen seien umso erfreulicher, ...