Mittwoch, 17. August

Der ein oder andere Autofahrer soll schon die Einfahrt in die Tiefgarage verpasst haben, ein paar Radfahrer haben angeblich schon Bekanntschaft mit dem Pflaster gemacht, zumindest aber schaut jeder Bahnfahrer zweimal, wenn er am Augustusplatz aus der Tram steigt. Kaum zu glauben, die Gerüste an der Uni sind verschwunden. Klar, ein paar stehen noch, aber zumindest ist deutlich zu sehen, wofür hier jahrelang gehämmert, gesägt und gemauert wurde. Sieht schon schick aus, die Fassade, oder?

Dorothea Hecht lacht, wohnt, arbeitet, isst und ist gerne in Leipzig. Manchmal verlässt sie Leipzig, kommt aber immer wieder gerne zurück. Sie hat Journalistik an der Uni Leipzig studiert und dürfte sich somit ein "Dipl-Journ." vor den Namen setzen. Mag und macht sie aber nicht.

Veröffentlicht unter: Update

Eine Antwort zu "Mittwoch, 17. August"

  1. tee sagt:

    “Sieht schon schick aus, die Fassade, oder?”

    absolut nicht. am besten gleich in den city-tunnel damit.

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:


Der 15. August ist der Tag, an dem es in Bayern immer regnet. Nicht, weil die Quellwolken an diesem Tag ...