Mittwoch, 10. August

Da ist ein Teil der Redaktion tatsächlich mal früh genug wach, um für den Twitterfeed der vergangenen Nacht nicht mal scrollen zu müssen, da will einem eben jener Feed schon den Tag mit schlechten News verderben #ukriots #londonriots. Klar freuen wir uns, dass in Leipzig nichts Schlimmeres passiert, als dass ein Gerüst umstürzt und das Wetter der Sonne einfach keine Chance gibt… Aber voyeuristisch genug für die Clockwork-Orange-Realität sind wir dann umso mehr.

Dorothea Hecht lacht, wohnt, arbeitet, isst und ist gerne in Leipzig. Manchmal verlässt sie Leipzig, kommt aber immer wieder gerne zurück. Sie hat Journalistik an der Uni Leipzig studiert und dürfte sich somit ein "Dipl-Journ." vor den Namen setzen. Mag und macht sie aber nicht.

Veröffentlicht unter: Update

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:


Dienstag. Zeit, dass die nochWeiter-Homepage aus ihrem langen Wochenende aufsteht. Oder zumindest aufwacht. Moment! Lohnt es sich überhaupt, den virtuellen ...