Dienstag, 9. August

Dienstag. Zeit, dass die nochWeiter-Homepage aus ihrem langen Wochenende aufsteht. Oder zumindest aufwacht. Moment! Lohnt es sich überhaupt, den virtuellen Fuß über die Bettkante zu schwingen? Was haben wir denn so verpasst…

Fluglotsenstreik ist vorerst abgewendet, nun finden erstmal Schlichtungsgespräche statt… Der StuRa zeigt mal wieder, dass er zu gesundem Sarkasmus fähig ist und schlägt vor, das Paulinum zu verkaufen. 150 Millionen Euro ist ihre Verhandlungsbasis, Grund ist natürlich der inzwischen völlig überteuerte und ewig andauernde Bau der Unikirche… Die zwei markantesten Brüste, äh Kuppeln Leipzigs wurden verkauft: Der Kohlrabi-Zirkus auf der Alten Messe hat einen Investor.

Überlegen wir jetzt noch, dass am Wochenende mal wieder das Leipziger Entenrennen stattfindet, dann ja, schiebt sich der Fuß langsam unter der Decke hervor.

Dorothea Hecht lacht, wohnt, arbeitet, isst und ist gerne in Leipzig. Manchmal verlässt sie Leipzig, kommt aber immer wieder gerne zurück. Sie hat Journalistik an der Uni Leipzig studiert und dürfte sich somit ein "Dipl-Journ." vor den Namen setzen. Mag und macht sie aber nicht.

Veröffentlicht unter: Update

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:


Oh nein! Die Katastrophe ist eingetreten. Das Schlimmste, was passieren kann. Schlimmer, als wenn der Akku vom Mac kaputt geht, ...