Samstag, 9. Juli

Ja, ja, ja, es ist heiß. Jetzt mal keine Nörgelei, schließlich haben wir uns vergangene Woche noch alle darüber beschwert, dass irgendwer da oben die Dusche einfach nicht abstellen wollte. Zudem ist Wochenende und damit die perfekte Zeit, um dieses Wetter zu genießen. Falls ihr euren Samstag trotzdem drinnen verbringen müsst (oder wollt), nehmt euch mal eine halbe Stunde Zeit und peilt einen der Erfrischungsorte an, die wir für euch zusammengestellt haben. Na, schmeckts?
PS: Sonst noch eine gute Eisdiele entdeckt? Wir freuen uns über Anregungen!

Dorothea Hecht lacht, wohnt, arbeitet, isst und ist gerne in Leipzig. Manchmal verlässt sie Leipzig, kommt aber immer wieder gerne zurück. Sie hat Journalistik an der Uni Leipzig studiert und dürfte sich somit ein "Dipl-Journ." vor den Namen setzen. Mag und macht sie aber nicht.

Veröffentlicht unter: Update

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:


[simage=402,288,n,center,] Für nochweiter hat er schon einiges in schönen Bildern festgehalten, ab heute Abend stellt Fotograf Tobias Keunecke zusammen mit ...