Sonntag, 19. Juni

Es fing an mit Roxette, dann kam Herbert Grönemeyer in die Arena, Elton John sang am Völki und Linkin Park auf der Festwiese. Wir sind mitten drin in der Leipziger Open-Air-Saison, frönen der Gratis-Musik zum lauschigen Grillen und freuen uns auf das, was noch kommt. Wie wärs zum Beispiel mit Duran Duran am 18. Juli? Oder Alphaville am 27. August? (Ja, das sind die mit Big in Japan und Forever Young…) Na gut, wir haben auch noch Sting und Santana im Angebot, am 23. und am 24. Juni im Stadion. Und wenn’s mal wieder etwas anspruchsvoller sein darf: der Leipziger Hörspielsommer steht an. Fröhliches Lauschen allseits!

Dorothea Hecht lacht, wohnt, arbeitet, isst und ist gerne in Leipzig. Manchmal verlässt sie Leipzig, kommt aber immer wieder gerne zurück. Sie hat Journalistik an der Uni Leipzig studiert und dürfte sich somit ein "Dipl-Journ." vor den Namen setzen. Mag und macht sie aber nicht.

Veröffentlicht unter: Dorothea Hecht, Update

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:
Jakobsweg_Teaser


Ein Weg der Selbsterkenntnis soll er sein. Ein Weg, bei dem man über sich selbst nachdenkt und auf seine innere ...