Montag, 13. Juni

Getränke und Knabberkram bereit stellen, Sessel oder anderweitige Sitzgelegenheit in Position bringen und dann Ruhe bitte: Der Tatort spielt heute mal wieder in Leipzig und wurde schon im Vorfeld kritisch auseinander genommen. Und damit uns nicht auch das Urteil des Laberfaktors ereilt, endet diese Meldung an dieser Stelle.

 

Ok, einer noch: Ein Link für alle, die nicht allein schauen wollen.

Geboren 1981. Diplomjournalistik und Germanistik in Leipzig studiert. Heute frei schreibend und auch sonst gern am Texten.

Veröffentlicht unter: Update

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:


Happy End an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur (HTWK): Die Ernennung von Renate Lieckfeldt zur Rektorin kann nach ...