Samstag, 28. Mai

Heute in eigener Sache: Journalistisch schon einmal ein paar Zeilen geschrieben? Spaß dabei gehabt und Lust, es wieder zu tun? Dann mach doch mit bei nochweiter.de!
Schreib’ uns an redaktion@nochweiter.de und komm’ zur nächsten Redaktionskonferenz (donnerstags, 19 Uhr). Wir freuen uns auf neue Leute mit guten Ideen.

Wurde 1983 in Stuttgart geboren, ist 2004 nach Leipzig ausgewandert, studiert dort seither Journalistik und Musikwissenschaft, machte 2008/2009 einen Abstecher in den hohen Norden für ein Volontariat in Cuxhaven und setzt nun alles daran, bald ihre Diplom-Urkunde übers Bett hängen zu können.

Veröffentlicht unter: Update, Ute König

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:


Nun hat sich auch der Initiativkreis in einer Pressemitteilung gegen die Extremismusklausel ausgesprochen. „Dass unsere Kritik an der Extremismusklausel von ...