Dienstag, 26. April

Einmal räkel, einmal strecken, und da ist er wieder, der Alltag nach dem Feiertag. Nachmittags um drei sollten inzwischen alle aus dem Osterkoma aufgewacht sein, die Regentropfen hoffentlich nur von der trockenen Seite der Fensterscheibe aus betrachtet und ihrem Schoko-Osterhasen mindestens die Ohren abgebissen haben. Ja? Gut. Dann jetzt mal zuhören!

Während ihr Ostereier gesucht habt, hat die nochWeiter-Redaktion an einem Geheimprojekt geschuftet. Tage- und nächtelang. Besonders einer von uns hat mit Kaffee und Hase, äh, Fisch, aber ohne Schlaf, gebastelt und programmiert und designt. Denn bald, ganz bald, wird nochWeiter.de anders! Neu! Besser! Na, wollt ihr mehr? Hier gibts schon mal einen kleinen Vorgeschmack… (oben auf “Dienstag” klicken ;) )

Von Logos

Dorothea Hecht lacht, wohnt, arbeitet, isst und ist gerne in Leipzig. Manchmal verlässt sie Leipzig, kommt aber immer wieder gerne zurück. Sie hat Journalistik an der Uni Leipzig studiert und dürfte sich somit ein "Dipl-Journ." vor den Namen setzen. Mag und macht sie aber nicht.

Veröffentlicht unter: Dorothea Hecht, Update

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:


Schokoladenkuchenkekskater? Einmal Familie satt, bitte? Und was fängt man mit einem freien Montag an? Vorschlag: Kino. Alles, was wir geben ...