Samstag, 19. März

Das Leipziger Forum Thomanum hat am Samstag eine Spende in Höhe von 20.000 Euro erhalten. Geldgeber ist die Johann-Sebastian-Bach-Stiftung aus St. Gallen in der Schweiz, die damit die musikalische Ausbildung an der Grundschule des Forum Thomanum unterstützen möchte. Das Forum Thomanum wurde 2010 gegründet und gehört zur Thomasschule und dem Thomanerchor.

Dorothea Hecht lacht, wohnt, arbeitet, isst und ist gerne in Leipzig. Manchmal verlässt sie Leipzig, kommt aber immer wieder gerne zurück. Sie hat Journalistik an der Uni Leipzig studiert und dürfte sich somit ein "Dipl-Journ." vor den Namen setzen. Mag und macht sie aber nicht.

Veröffentlicht unter: Dorothea Hecht, Update

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:


Ein Tag Schlendern, Schauen, Schmökern ist schon vorbei, drei gibt es noch davon. Zeit genug, um der Leipziger Buchmesse einen ...