Freitag, 25. Februar

Werden wir zum Wochenende hin doch ein wenig sportlich:
Der Leipzig-Marathon ist nur noch 50 Tage entfernt. nochWeiter.de überlegt, einen Läufer zu sponsern. Freiwillige vor!
Thomas Linke, der mal beim FC Bayern und in der Nationalmannschaft Fußball gespielt hat, ist jetzt Sportdirektor bei Rasenbull Leipzig.
Und noch ein wenig Sport zum Zuschauen: Die Deutschen Hallenleichtathletik-Meisterschaften finden am Wochenende in Leipzig statt. Am 26. und 27. Februar wird die Arena nach sportlichen Höchstleistungen riechen. Und nach Schweiß. Viel Erfolg allen Teilnehmern!

Dorothea Hecht lacht, wohnt, arbeitet, isst und ist gerne in Leipzig. Manchmal verlässt sie Leipzig, kommt aber immer wieder gerne zurück. Sie hat Journalistik an der Uni Leipzig studiert und dürfte sich somit ein "Dipl-Journ." vor den Namen setzen. Mag und macht sie aber nicht.

Veröffentlicht unter: Dorothea Hecht, Update

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:


Nein, auch der Februar lässt sich nicht überstehen, ohne wenigstens eine Meldung über Opossum Heidi, das schielende Schwergewicht des Leipziger ...